Dienstag, 17. Mai 2016

Gorjuss


Pfingsten war kühl und nicht wirklich einladend für Ausflüge. So hatte ich Zeit mein zweites Stempelset von Gorjuss aus der neuen Kollektion auszuprobieren. 

Ein Blick auf das neue Set:
Es beinhaltet einen wunderschönen Bordürenstempel, ein Mädel und eine kleine Maus in einer Tasse. Ihr könnt es im Bastelschöppchen erwerben.

Zunächst habe ich einen Kartenrohling in Gelb mit blauem Designpapier, ebenfalls von Gorjuss, bereit gelegt. Das Designpapier war mir dann aber doch ein wenig zu langweilig. Ich habe es mit einem Hintergrundstempel in braun bestempelt.

Dann das Mädel koloriert und schon war die Karte fertig.
 Ist die kleine Maus nicht entzückend?
 Kleine Tüpfelchen lockern den gelben Hintergrund auf.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen