Freitag, 1. April 2016

Mixed Media Plate

Hallo ihr lieben Kreativen,

habt ihr schon von der Gelli Plate gehört oder sie sogar schon ausprobiert? Genial, kann ich nur sagen. Ich bin restlos hin und weg. Ich habe die Mixed Media Plate von Nellie Snellen, die es momentan für € 8,96 Einführungspreis im Bastelschöppchen gibt, ausprobiert. Es wird Acrylfarbe aufgetragen, mit Mustern versehen und dann auf´s Papier gebracht. Hier wird es ganz gut erklärt.

Bevor ich meine ersten Drucke weiter verarbeite, könnt ihr schon mal einen Blick drauf werfen. Sind die ´Farben nicht umwerfend?

Ich bin dann mal weiter am experimentieren;))) 

Obwohl, eins hab ich noch:))) Zwei neue Embossingfolder kann ich noch schnell zeigen. 


Na, da läßt sich doch auch einiges Schönes mit anstellen;))) Und wenn ihr schon die Gelli plate bestellt, könnt ihr die Embossingfolder sicher gleich mit bestellen. Es gibt sie ebenfalls im Bastelschöppchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen