Freitag, 15. April 2016

maritime Grüße

Manche Wochen habe es echt in sich. Dabei war es eigentlich nicht wirklich stressig, aber ich habe doch einfach den Blogbeitrag nicht geschrieben bekommen. 
Die Karte ist schon einige Tage fertig und auch verschenkt. Da möchte ich sie doch auch gern zeigen. Denn es ist eine besondere Karte.



Die Karte ist maritim gehalten. Zum Einsatz kamen die neuen Stanzen von Cottage Cutz, die von mir ein Daumenhoch bekommen. Sie stanzen prima, alles rutsch toll ohne langes Gefriemel raus. Die Stanzen sind ganz neu im Bastelschöppchen zu haben. Wie ihr sehen könnt, mußte ich auch den kürzlich vorgestellten Embossingfolder wieder benutzten. Die Blütenstände (Nellie's Choice Embossingfolder Condolence Flowers 1) findet ihr ebenfalls im Bastelschöppchen. 

Hier noch ein paar Detailfotos:




 
In der Karte, die ich als Geburtstagskarte verschenkt habe, versteckt sich ein Tassenküchlein. 

Möchtet ihr nachbasteln? Dann würde ich morgen eine Anleitung zur Verfügung stellen. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen