Sonntag, 17. April 2016

IndigoBlu - Valerie

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich ein Kärtchen mit dem tollen 



Ich hatte schonmal ein Kärtchen mit ihr gewerkelt,
welches sehr monoton war, aber leider vergessen es abzufotografieren
und bei einem Kartentausch verschickt...

Um euch den tollen Stempel jedoch nicht vor zu enthalten,
habe ich hier eine 2. Variante, die wesentlich farbenfroher daher kommt!

Den Hintergrund habe ich mit der Maskier-Technik, diversen Stempeln
und einem Stencil gestaltet und mit den wundervollen Hybrid-Stempelkissen

Ich liebe die Hybrid-Stempelkissen, denn die Farben leuchten wundervoll
und die Tinte trocknet zügig, so dass man direkt weiter arbeiten kann!

Und habt ihr schon die tollen neuen Stencils von Nellie's Choice im Shop
entdeckt? Nein, dann geht mal stöbern, dort gibt es so ähnliche
Kreise wie ich sie bei dieser Karte verwendet habe und noch weitere... 


Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen