Montag, 8. Februar 2016

Schmetterlingskarten in weiß-gold

Huhu ihr Lieben,

wie jedes Jahr stehen wieder ganz viele Geburtstage,
aber auch einige Hochzeiten an...

und da Schmetterlinge immer gehen,
habe ich heute zwei schlichte Karten in weiß und gold!


Gerade bei Hochzeitskarten liegt die Farbkombi weiß und gold ja ganz weit vorne,
aber auch zum Geburtstag mag der ein oder andere es gerne schlicht und elegant!

Details - Geburtstagskarte:


Details - Hochzeitskarte:


Der wundervolle Schmetterling ist eine Stanzschablone von Sheena Douglass,
nennt sich "All A Flutter" und stammt aus der Country Cottage Collection!

Einen besonderen Effekt erzielen jedoch auch die genähten Lienien auf dem Quadrat!
Hierbei handelt es sich um die neuen Die-namics Stanzen - Wonky Stitched Square STAX! 


Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
eure Elchi

Kommentare:

  1. wunderschön und sehr edel !!!
    Schade das es diese Stanze (Wonky Stitched Square STAX) schon nicht mehr im Schöppchen gibt ;o(
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hellerlittle,
    die Stanzen sollten eigentlich schon längst wieder da sein, sind aber im Moment im Großhandel komplett ausverkauft. Wir bekommen den Artikel sicher wieder rein!

    AntwortenLöschen