Dienstag, 9. Februar 2016

Cup of tea

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich euch eine Karte, in der mit einem Gruß zwei oder drei leckere Teebeutel verschenkt werden können. Ich hatte diese Art von Karte bereits vor längerer Zeit mit meinen Workshopteilnehmerinnen gebastelt und danach etwas aus den Augen verloren. Aber nun habe ich die passenden Stempel und Dies für diese praktische Kartenart.


 



Ich habe die Karte mit den neuen Stempeln und Stanzen von Sheena Douglas gewerkelt;dabei direkt auf Designpapier gestempelt und nur die Ränder gewischt..
Es gibt noch viele weitere neue Artikel von Sheena, die findet ihr unter diesem LINK

Die Anleitung für die Karte findet ihr auf meinem Blog AnnasArt.

Viel Spaß beim nachbasteln. Laßt mich doch bitte wissen, ob es euch gefällt.


Kommentare: