Montag, 14. Dezember 2015

Wir haben noch einen Gewinner zu verkünden


Zugegeben, diesmal bin ich ein wenig spät dran - aber besser spät als nie!
Eben hat meine ganz persönliche Losfee den Sieger der November-Challenge "Ich gehe mit meiner Laterne" ermittelt.
Diesmal darf sich Maria Elaß über einen Einkaufsgutschein in Höhe von 15 Euro freuen.
Diesen Beitrag hat Maria ins Rennen geschickt:



Bitte melden Sie sich kurz bei uns Frau Elaß, damit wir Ihnen Ihren Gutscheincode mitteilen können.

Bei den anderen Teilnehmern möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es wäre schön, wenn Sie im Januar bei unserer nächsten Challenge wieder dabei wären.

Viele Grüße - Ihre Birgit Waldorf

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überwältigt...was für ein schönes Weihnachtsgeschenk ^_^
    Und gerne, ich werde mich wieder beteiligen, macht es doch so viel Spaß zu Basteln und werkeln.

    Liebste Grüße,
    Maria

    P.S. Ich werde mich heute noch per E-Mail melden!

    AntwortenLöschen