Dienstag, 17. November 2015

Ein wenig Bling Bling muss manchmal einfach sein....

Guten Morgen,

normalerweise bin ich persönlich nicht so der "Glitzertyp", aber die Spectrum Sparkle Stifte haben mich dann doch neugierig gemacht und ich habe sie für den Shop bestellt.
Michèle aus unserem Designteam hat einen ersten Versuch damit gestartet, den ich Ihnen hier gerne zeigen möchte. Schauen Sie sich einmal die schimmernden Ränder in den kleinen Wölkchen des Stempelmotivs an:


Diesen zarte Schimmer mit dezentem Glitzereffekt hat Michèle mit diesen Stiften gezaubert.
Sehr gelungen wie ich finde, mal ganz abgesehen vom Rest der Karte - megasüß!!!


Mehr Infos zu den Stiften und die Farbpalette finden Sie im Bastelschöppchen unter diesem Link:
http://www.bastelschoeppchen.de/shop-nach-produktkategorie/farbstifte/spectrum-sparkle/



Ich wünsche Ihnen einen guten Tag!

Liebe Grüße - Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen