Mittwoch, 16. September 2015

Fröhliche Weihnachten


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute ist ein Minibook entstanden und ich habe dafür endlich einmal wieder meine Bind it all eingesetzt. 

Das Buch ist 25 x 14 cm groß. Dafür habe ich mich an der Größe der Stanzen von Crafter´s Companion vom Bastelschöppchen orientiert, denn die sollten hier optimal zur Geltung kommen. Das ist doch gelungen, oder? Der Cardstock (SU himbeerrot) sah allerdings ein wenig langweilig aus. Und so habe ich ihn über und über weihnachtlich bestempelt und mit Glimmer Mist (ja, auch das schlummerte noch in meinem Archiv und tauchte bei der Aufräumaktion wieder auf;))) besprüht. Ich hoffe, dass man den schönen Schimmer auf den Fotos sehen kann. 

 Reindeer Dance
 Snowlake
 Twinkle Twinkle



Im Buch ist viel Platz für Fotos, Gedichte und nette Gedanken:)))


Kommentare:

  1. Einfach fantastisch Ingrid. Das wäre doch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  2. hallole ingrid deine karten sehn mit diesen stanzer super aus..ich habe mir als ich das gesehn habe die stanze mit den renntieren bestellt ..muß aber leider sagen ich bekomme keine vernünftige stanzung hin egal mit welchem papier ich es auch bisher probiere habe schon etliches papier deswegen in die tonne gekloppt...schnief macht mir überhaupt keinen spaß damit zu arbeiten ..hast du tip für mich welches papier oder wie ich meine ausstanzung wieder aus der schablone bekomme ohne zu reißen oder sonstiges .. lg ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla, tut mir leid, ich habe Deinen Kommentar jetzt er gelesen. Ich hatte mit den Stanzen gar keine Probleme. Ich nutze allerdings auch immer für solche filigranen Stanzen eine Metallplatte. Wenn es dann noch schwierig ist, stanze ich mit zusätzlichem Wachspapier, was aber bei dieser Stanze bei mir nicht nötig war. Versuch es doch bitte ebenfalls mit einer Präzisionsplatte, damit gibt es bessere Ergebnisse.
      LG Ingrid

      Löschen