Mittwoch, 12. August 2015

Seasons Greatings



Hier kommt nochmals ein Tag. Davon braucht man ja bekanntlich in der Weihnachtszeit so einige und frau ist gut beraten, mit der Produktion schon frühzeitig zu beginnen;)))



Durch den 3D-Effekt der Glocken läßt es sich nur leider sehr schlecht fotografieren. Sehr schade, denn es schimmert und glitzert so schön weihnachtlich. Ich hoffe, ihr könnt es erahnen;))) Der Stempel für die Glocken ist aus der neuen Kollektion von Sheena "A Little Bit Festive" und heißt "Silver Bells". Ich habe sie mit Memento gestempelt, dann mit Copics koloriert. Das Motiv dann ausgerissen und geinkt, mit Pads auf das zuvor mit Distress gwischte Tag geklebt. Die gestempelten Weihnachtsgrüße findet ihr in dem neuen Stempelset Cordic Christmas von Crafter's Companion. Beide Stempelsets momentan noch mit 10 % Einführungsrabatt zu bekommen;)))



1 Kommentar:

  1. Oh, wie stimmungsvoll! Das macht richtig Lust auf Weihnachtsbasteleien *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen