Sonntag, 16. August 2015

500 Likes - Das ist ein Grund zum Feiern!!

Wahnsinn - wir haben die 500er Marke auf unserer Facebook-Fanpage geknackt!!!
Vielen, vielen Dank für alle "Daumen hoch".
Mit einer kleinen Aktion möchten wir uns dafür bedanken. Beim Kauf von je 5 Artikeln in unserem Shop www.bastelschoeppchen.de schenken wir Ihnen den günstigsten - Bei 10 Artikeln sind es dann schon zwei usw.
Die Aktion läuft bis zum kommenden Sonntag, dem 23.08.2015
Viele Grüße - Ihre Birgit Waldorf

P.S.: Wer unsere Facebook-Seite bisher noch nicht kennt, der ist herzlich eingeladen das zu ändern!


1 Kommentar:

  1. ich als kundin sage auch danke für das unkomplzierte abwickeln.und schnelle versenden danke team ..

    das habt ihr euch auch verdient..auch wenn ich nicht bei facebook bin kann ich trotzdem schauen und das gefällt mir (-)))) macht weiter so lg ulla

    AntwortenLöschen