Mittwoch, 1. Juli 2015

Naturschauspiel

Guten Morgen zusammen!

Es hat nun wirklich rein gar nichts mit Basteln zu tun - aber die Natur ist auch ganz schön kreativ.
Dieses Schauspiel fasziniert mich gerade so sehr, dass ich es einfach zeigen muss.

Die Flügel werden vom Minute zu Minute größer und der ganze Körper fängt an sich zu entspannen.
Ich werde keine weiteren Fotos machen, denn mit meiner Kamera müsste ich ziemlich nah ran, und ich möchte den kleinen Kerl nicht zusätzlich stressen. Schaue mit dem Fernglas aus der Entfernung zu, während ich mit dem Rechner im Freien ein sitze und meine Monatsabrechnung mache. Da geht es gleich viel besser von der Hand. Sommer ist herrlich!

Wünsche euch allen einen tollen Tag

Liebe Grüße - Birgit


1 Kommentar:

  1. hallole birgit ...sehr schönes motiv...wenn man viel fantasie hat könnte es glatt eine elfe sein ...:-)) lg ulla

    AntwortenLöschen