Dienstag, 14. Juli 2015

leckere Kirschen

Die leckeren Kirschen die derzeit angeboten werden inspirierten mich zu diesem kleinen Täschchen. Taschen kann frau ja nie genug haben;))) und dieses Täschchen ist zudem noch schnell gemacht und somit ein feines Mitbringsel für die liebe Freundin. Macht doch echt was her.



Es ist fix gemacht - die kostenlos Anleitung gibt es HIER
Das zauberhafte Papier von Joy "Berry Sweet" Paper bloc 15 x 30 cm gibt es HIER.
Die Kirschen stanzt ihr mit diesem Set aus. 
Und der Stempel Naschkatzen ist ebenfalls HIER zu haben. 

Einige Papierreste (natürlich viel zu schade zum entsorgen) habe ich dann noch zu einer Geburtstagsgirlande verarbeitet und als Deko auf einen Kuchen gesetzt.



 

Na, wann legt ihr los? Ich würde mich freuen, wenn ihr die Tasche nachbastelt und zeigt. 


1 Kommentar:

  1. Ich komme im Moment mal wieder kaum zum Basteln, aber bei diesem niedlichen Täschchen bekomme ich Riesenlust!
    Danke liebe Ingrid!

    AntwortenLöschen