Donnerstag, 30. April 2015

Mal was für Herren.....

Herrenkarten sind immer so ein Thema für sich....
Blümchen sind nur bedingt geeignet, die meisten Farben wirken irgendwie unpassend, kurzum - mich persönlich stürzt die Frage nach einer Karte für einen Mann meist in eine akute Schaffenskrise.
Als ich beim Stöbern durchs Netz die Serie "It's a Man's World" von Amy Design entdeckt habe, war ich hin und weg. Endlich mal tolle Farben und schöne Stanzmotive für Männer - Juhuuu!!!
Natürlich war schnell klar, dass diese Artikel ins Bastelschöppchen einziehen müssen.
Die Post war nun endlich da und ich habe mich schnell ans Einstellen gemacht.
Hier zeige ich Ihnen einmal ein Foto für einen ersten Eindruck. Weitere Papiere und Dies finden Sie im Shop. Dabei gilt noch bis zum 13.05.2015 unser reduzierter Einführungspreis.

Mit einem Klick aufs Bild kommen Sie zu den Angeboten
Viel Spaß beim Stöbern (und natürlich beim "Tanz in den Mai")!

Birgit vom Bastelschöppchen-Team

http://www.bastelschoeppchen.de/neu/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen