Dienstag, 3. März 2015

Tulpen - die Märzchallenge im Bastelschöppchen

Für mich persönlich sind Tulpen die Frühlingsblumen schlechthin, und damit ein perfektes Thema für die erste Challenge auf dem neuen Blog.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen rund um das Thema "Tulpe". Die Basteltechnik ist dabei, wie auch schon bei unseren früheren Challenges völlig egal - es muss nur ganz eindeutig mindestens eine Tulpe zu erkennen sein.

Passend zum Thema verlosen wir
unter allen Beiträgen das Xcut Stanzenset Gartengeräte.
Die Teilnahme ist bis zum 22.03.2015 um 23.55 Uhr möglich.

Und nun viel Spaß, viel Glück und einen schönen Restsonntag

Birgit




An InLinkz Link-up

Gewonnen hat der Beitrag #Nr. 3 von Selene - Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. schönes thema ... leider keinen block oder facebook :-)))))..viel spaß den anderen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich fasse es nicht: nicht nur, dass ich die Blog-Umstellung beinahe verpennt hätte, jetzt habe ich auch noch die Challenge verschwitzt. Oder vielmehr - eigentlich gedacht, ich kriege die Kurve noch, aber wer rechnet denn schon damit, dass beim Bastelschöppchen der März nur 22 Tage hat... *lach*

    Ganz herzliche Grüße aus dem sturmgebeutelten Bayern!

    P. S. Gefällt mir supergut der neue Internet-Auftritt!

    AntwortenLöschen