Freitag, 6. März 2015

österliche Boxcard


Hallo Ihr lieben Kreativen,

es gibt Neuigkeiten zu berichten. Heute zeige ich mit dieser Buchkarte meine erste Arbeit im Designteam vom Bastelschöppchen. Birgit vom Bastelschöppchen gehört bereits seit einigen Monaten zu den Sponsoren vom kreativen Monat auf meinem Blog AnnasArt und ich freu mich daher ganz besonders, dass wir zukünftig noch enger zusammen arbeiten.

Von Docrafts gibt es eine neue Serie "Nature´s Gallery" in wunderschönen Farben mit Naturmotiven. Wie gemacht für das Frühjahr wo man sich doch so sehr freut, dass endlich das Wintergrau vertrieben wird. 

In dieser Serie gibt es ein "A 5 Box Frame Decoupage Card Kit", mit dem man eine komplette Buchkarte gestalten kann. Es ist sogar eine Box zum Verpacken der Buchcard dabei. Hier könnt ihr sehen, was in dem Kit enthalten ist:
Und so könnte die fertige Boxcard dann aussehen:


 Ich habe dieses Kit allerdings etwas abgewandelt und daraus eine österliche Buchkarte gewerkelt:





 Auf der zweiten Seite ist Platz für einen persönlichen Gruß:


Ich habe noch weitere Ideen für diese wunderschönen Papiere mit passenden Stempeln und hoffe, bald Neues zeigen zu können.

Bis dahin wünsche ich ein kreatives Wochenende!


P.S.: Zum Bastelschöppchen gehts hier entlang - KLICK

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,

    vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag. Ich bin ganz begeistert, was du aus dem Kit gezaubert hast! Da freue ich mich jetzt schon auf weitere Fotos!

    Für alle, die ebenso begeistert sind wie ich:
    Ab dem kommenden Montag wird dieses Set im Bastelschöppchen unter der Rubrik "Neu im Bastelschöppchen" zu haben sein.

    Liebe Grüße - Birgit Waldorf

    AntwortenLöschen