Montag, 16. März 2015

Happy Birthday

Vielleicht hat es schon die ein oder andere bemerkt? Ich liebe Karten mit einem besonderen Pfiff. Hier kommt wieder eine, die erst auf den zweiten Blick die Besonderheit frei gibt:

 Geschlossen schaut man auf das entzückende Vögelchen  mit dem Spruch "Enjoy Your Day"

Beim Öffnen zeicht sich in dem runden Ausschnitt dann der Glückwünsch "Happy Birthday". Ein Effekt der immer wieder für erstaunte Gesichter sorgt:)))

Ihr möchtet die Karte nacharbeiten? Hier habe ich eine Anleitung dafür geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Arbeiten zeigt und verlinkt.

Designpapier: Docrafts Nature´s Galery von Bastelschöppchen


Kommentare:

  1. hallo ingrid ,,die ist ja mal wieder klasse ...mal sehn ob ich das demnächst auch mal fertig bringe ...tolle anleitung danke..lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Ulla! Wenn Du sie nacharbeitest würde ich sie gern sehen:)))

      LG Ingrid

      Löschen