Samstag, 21. Februar 2015

Umzug geschafft.......



Es ist ja nicht so, als hätte es bisher keinen Blog vom Bastelschöppchen gegeben.....
Doch, doch - den gab es schon, und er hat uns eigentlich auch richtig gut gefallen.

Allerdings wurde uns so oft zurückgemeldet, dass der Blog zwar schön, aber unpraktisch sei, dass wir uns zu einem Wechsel auf die Blogger-Plattform entschieden haben.

Hier sind wir jetzt also!

Ab sofort erfahren Sie hier die News aus dem Bastelschöppchen und dürfen sich auf die eine oder andere Aktion freuen.
Natürlich wird auch unsere Bastelchallenge hierhin umziehen und wir hoffen, dass wieder viele dabei sein werden.

Wie jeder "Neue" geben wir natürlich unseren Einstand hier in der Runde!

Wir verlosen einen Einkaufsgutschein für das Bastelschöppchen 
im Wert von 30 Euro!

Und so können Sie gewinnen:
Wie gefällt Ihnen das Design unseres neuen Blogs? Bitte kommentieren Sie diesen Post und teilen ihn. Sie dürfen sich natürlich auch sehr, sehr gerne als Follower eintragen  :-)
Mit Ihrem Kommentar (bis spätestens am 28.02.2015 um 23.59 Uhr) hüpfen Sie in den Lostopf!

Kommentare:

  1. Sieht schön aus und danke für die schnelle Lieferung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Logo habt. Freue mich auf eure Seite. Liebe Grüße Ulrike.

    AntwortenLöschen
  3. Na da trag ich mich doch gerne ein. Sieht toll aus hier! :-). Lg Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Da trag ich mich doch schnell mal ein. LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ist sehr schön geworden! Viel Erfolg mit dem Blog!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Viel Erfolg mit dem Blog und Schöppchen.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Schön ist er geworden, der neu Blog!
    LG
    Ingird

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus der neue Blog. Da hüpfe ich doch gerne in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Macht weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Start schon sehr hübsch, gerne hüpfe ich auch in euren Lostopf.

    AntwortenLöschen
  10. Also optisch und farbmäßig ist das alles schon mal klasse, und der Rest wird bestimmt genauso toll, wie bisher auch. Da werde ich doch auch gleich mal in den Lostopf klettern :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus. Frische Farben, klares Design. Gefällt mir gut. Lieben Gruß, Yvonne aus Köln

    AntwortenLöschen
  12. Das frische Grün gefällt mir sehr gut. Die Übersicht ist auch schön gegliedert. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut und freue mich auf die neuen Post mit vielen neuen Ideen!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir total gut, das logo ist toll geworden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, wenn dieser Blog mit Leben gefüllt wird!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog...das schaut ja schon mal alles sehr gut aus. Als Follower habe ich mich schon eingetragen und auch mit meinem Blog verlinkt.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge hier.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  17. Super geworden, da hat sich die Arbeit echt gelohnt. Ich freue mich schon darauf auf deinem Blog zu stöbern. Vielen Dank auf für die Chance ins Lostöpfchen zu hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus, Herzlichen Glückwunsch. Gern hüpf ich in den Lostopf. :-) LG Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit, das ist doch mal eine ganz wundervolle Nachricht zum Wochenende. Ich wünsche dir viele Besucher und bin gespannt auf deine tollen Vorschläge
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt der Blog sehr gut und ich freue mich schon auf Neues =) vor allem auch auf die neuen Challenges ;)
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    Ist echt schön geworden euer neuer Blog. Freue mich auf viele tolle posts von euch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Birgit, gefällt mir sehr gut, ich mag diese zarten Farben, da macht es richtig Spaß rumzustöbern. Ich wünsche Dir viel Erfolg und wir sehen uns hier bestimmt öfter.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, die neue Seite finde ich sehr schön. Freue mich auf viele neue Anregungen. Glg Christina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    großes Lob an euch! Der neue Blog gefällt mir sehr sehr gut von der Gestaltung, der Farbwahl und vorallem vom Aufbau her - sehr übersichtlich!
    Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Challenges und natürlich was uns alles hier erwarten wird!
    Wünsche ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo! :-)
    Ich finde euer Design sehr ansprechend gestaltet! va. die blassen Hintergrundfarben machen sich gut und lenken nicht allzu sehr von div. Themen ab! Toll gemacht! Freue mich schon auf die ersten Beiträge ;-)
    Herzliche Grüße
    Kerstin Em

    AntwortenLöschen
  26. hallole birgit ..was ich jetzt sehe gefällt mir gut..schön hell man kann sehr gut lesen ...bei manchen blocks hab ich nähmlich propleme mit dem lesen gefällt mir gut euer design und ich freu mich auf eure themen und bilder ...lg und schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  27. Ich stehe auch gerade auf Pastellfarben, daher gefällt mir der Hintergrund auch sehr. Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  28. Die Seite ist toll geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr.
    LG, Uta

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  30. Die Seite ist ganz super geworden. Die frischen Farben gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf ganz viele Posts. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die vielen neuen Ideen!
    LG Irène

    AntwortenLöschen
  32. Sieht klasse aus und & danke für die schnelle Lieferung.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Der neue Blog gefällt mir sehr gut!
    Angenehmes Design,schöne Farben!
    LG
    Anja Groß

    AntwortenLöschen
  34. So viele liebe und ermunternde Kommentare - wir sind platt....
    Vielen Dank an euch alle. Wir haben uns riesig gefreut.

    Die Glücksfee war nun auch aktiv.
    Gewonnen hat Dagmar - herzlichen Glückwunsch!!
    Eben habe ich bereits eine email an Sie versendet.

    Viele Grüße und danke an alle, die uns einen so tollen Einstand bereitet haben!

    Ihr Bastelschöppchen-Team

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben Dank für diesen Gewinn! Ich habe auch schon geshoppt!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch dagmar ..viel spaß mit dem einkauf :-) gruß ulla

    AntwortenLöschen